Vorstand, Ausschuss, Aufsichtsrat

Bei den Wahlen in den Ausschuss für die kommenden vier Jahre wurden von knapp 250 Mitgliedern 13 Ausschussmitglieder bzw. Ersatzmitglieder gewählt. In der der konstituierenden Sitzung von 28.11.2016 wurde Josef Latzer wieder zum Obmann gewählt. Ebenso wurden die Vorstandsmitglieder Hannes Albrecht, Johann Burtscher und Erich DeCet (Mittelberg-Gurtis) wiedergewählt. Weiters im Vorstand ist Vizebürgermeister Herbert Greussing als Obmann Stellvertreter, der gemäß Statut von der Marktgemeinde Nenzing entsendet ist.

AuSSCHUSS ab November 2016
Nenzing – Dorf

Josef Latzer, Obmann
Johannes Albrecht, Vorstand
Johann Burtscher, Vorstand
Franz Ruch, Ausschuss
Rochus Lutz, Ausschuss
Werner Fritsch, Ausschuss
Werner Schallert, Ausschuss
Artur Grass, Ausschuss
Thomas Gamon, Ausschuss
Philipp Tomaselli, Ausschuss

Stefan Schwald, Ersatz
Franz Ihrig, Ersatz
Jürgen Neier, Ersatz
Robert Graß, Ersatz
Egon Meier, Ersatz
Josef Beck, Ersatz
Martin Meyer, Ersatz
Klaudia Beck, Ersatz
Christian Grass, Ersatz
Karin Haas, Ersatz

Mittelberg

Erich DeCet , Vorstand
Anton Egger, Ausschuss
Paul Scherer, Ersatz
Elmar Geiger, Ersatz

Gurtis

Anton Tiefenthaler, Ausschuss
Werner Jussel, Ersatz

Vertreter der Marktgemeinde Nenzing im AUSSCHUSS

Herbert Greussing, Vorstand, Vizeobmann
Florian Hartmann, Ausschuss
Markus Krebitz, Ausschuss

Aufsichtsrat ab November 2013

Hermann Jutz, Vorsitzender
Martin Albrecht, Aufsichtsrat
Hannes Hackl, Aufsichtsrat
Roman Ganter, Mittelberg, Aufsichtsrat
Markus Schallert, Delegierter Gemeinde

Jürgen Ritter, Ersatz
Hannes Keßler, Ersatz
Stefan Egger, Mittelberg, Ersatz